Stranddeko Tasche

20140202 202954 - Stranddeko Tasche

20140202 203038 - Stranddeko Tasche

Meine neue Love-Danmark-Tasche ist endlich fertig, die mir seit 2 Jahren im Kopf rumspukt!

Seit Anfang unserer Kite-Karriere vor 4 Jahren betätigen wir uns parallel als Drachentöter.
Das heißt, aus gebrauchten Kites entstehen Taschen, Handy-Hüllen, Kissenbezüge, Gardinen etc.
Damit haben wir auch einige Ecken in unserem Womo verschönert. Einige werde ich noch vorstellen. Und viele sind noch im Kopf.

Natürlich sind wir nicht die einzigen, die so etwas produzieren. Aber warum soll man für Massenware Geld ausgeben, wenn man mit Nadel und Faden umgehen kann.

Unser Motto bei kreativen Dingen ist: wenn man viel Liebe in jedes Detail und jede Arbeit steckt, kommen die schönsten Dinge bei raus.

4 Antworten zu “Stranddeko Tasche”

  1. ohhh wie schön!! Freut mich, dass du noch so viel nähst Frohmi.. ich hab auch noch die schöne Pinke ‚Filztasche‘ von Dir (zum Handyaufladen. Ich hab auch noch so einige Projekte im Kopf – nur leider fehlt es mir so oft die Zeit die Nähmaschine rauszuholen… Aber man muss mich zwingen! LG aus Berlin. Laura 🙂

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Stranddeko

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen