Teelicht Raclette

20140202-204609.jpg

Silvester ist Raclette-Time! Und hier zeige ich Euch unser super Romantik-Raclette! Es funktioniert nur mit Kerzen und das Pfännchen reicht genau für eine Scheibe vom Käse. Und ja: es funktioniert wirklich!!! Es dauert natürlich ein bißchen länger, aber das macht ja nicht wirklich was. Versprochen: man wird definitiv papp satt! Vor x Jahren gab es das beim Aldi und ist nun schon das Zweite. Ich weiß gar nicht, was wir machen, wenn das auch mal in die Jagdgründe geht. Frohes Neues!

20140202-204709.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s