Reise & Camping Essen

Essen.JPG

Im Februar ist in Essen immer die kleine und herzliche Messe „Reise & Camping“. Auch hier kann man mit dem Womo hin und dort übernachten. Das ganze mutet wie ein Caravan Salon in miniature an: von der Größe aber auch vor allem von den Preisen. Wer also den Winterblues mit ein paar Reiseideen vertreiben möchte, ist hier genau richtig. Übernachtung und Verköstigung auf der Messe kosten ungefähr 1/3 von den Düsseldorfer Preisen. Hier kann man sichs auf jeden Fall einfach mal einen Tag gut gehen lassen! 

Der Womostellplatz wird so gut wie gar nicht promotet. Vor Ort ist er dann aber gut ausgeschildert. Der Messebus fährt vor der Nase los. In die Stadt mit vielen netten Restaurants und Bars sind es auch nur ein paar Meter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s