Womo-Puschen

Puschen.JPG

Um es vorweg zu nehmen: in unserem Womo ist es NICHT kalt. Trotzdem möchte ich Euch unsere neuen gefilzten Womo-Puschen nicht vorenthalten. Allein, weil sie so hübsch zur Einrichtung passen. Vielen Dank an Bos Mutter!!!

Aber wenn das Womo freitags noch nicht durchgeheizt ist oder das Kälte-Empfinden von Männlein und Weiblein einfach mal wieder ein paar Grad auseinander liegen, tragen sie zu einem gemütlicheren (Fuß-)Klima bei 😉

3 Antworten zu “Womo-Puschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s