Zandmotor

Zandmotor.JPG

Der Zandmotor liegt zwischen Monster und Kijkduin unterhalb von Scheveningen. Hier wurde ganz ganz ganz viel Sand aufgeschüttet, der sich über Jahre an der Küste zu deren Schutz verteilen soll. Dadurch ist eine riesen Lagune entstanden, auf der man – man glaubt es kaum – kiten darf. Wir waren „leider“ bei strahlendem Sonnenschein ohne Wind dort. Das müssen wir also noch mal testen. 

So oder so ist es eine beeindruckend große Sandlandschaft!

Geschlafen haben wir auf dem Roompot Camping Kijkduin, der in der Vorsaison noch bezahlbar ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s