Vorhang auf

Habt Ihr schon mal schöne Gardinen in Wohnmobilen gesehen? Also, wir nicht. Wir sind aber auch so gar keine Gardinen-Freunde und halten es lieber wie die Holländer: wo es schön ist, darf man auch gerne reinschauen. Und das Rausschauen wird so auch viel einfacher. Und heller wird es auch.
 

Also war eine erste Tat, nach Wohnmobil-Kauf: alles raus, was am Fenster hängt! Später haben wir dann den Platz mit 2 Deko-Schals aus altem Kite gefüllt. Passend zu den Kissen, Polster und Teelichtern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s