Spot & Womoplatz Schillig

Wohin, wenn alle mindestens 4 Tage frei haben und Ostwind angesagt ist? Wir sind dieses mal in Schillig in Ostfriesland gelandet. Der Womoplatz mit 65 Plätzen ist auch schon am Donnerstag mehr als voll belegt. Aber ein gewisser Wildwuchs wird hier auf dem Tagesparkplatz toleriert und so findet jeder ein Plätzchen für sich und alle danken es mit Ordentlichkeit und Rücksichtnahme. Ein Hoch auf die Gemeinde Wangerland – danke für diesen tollen Platz!

Und auch der Kitespot schließt sich dem an: die Locals sind sehr nett. Der Spot hat eine große Windrange von Nordwest bis Südost und macht bei ablaufendem Wasser viel Spaß! Höhe laufen und zurück zum verlorenem Board ziehen lassen, sollte man jedoch beherrschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s