Womoplatz Düsseldorf

Man kann es drehn und wenden wie man möchte und wir haben wirklich alle Möglichkeiten ausprobiert: ist nur Zeit für einen kurzen Ausflug, um mal eben einen Tag aufs Wasser schaun zu können, ohne weit zu fahren, zieht es uns immer wieder nach Düsseldorf zum Tonhallenufer. Einen besseren Blick bekommt man im Umkreis von 150 km einfach nicht. Besonders im Winter genießen wir Sonne und Aussicht gerne mit einem Gläschen Wein in unserem Aquarium. Im Gegensatz zu Köln bekommt man hier auch an einem Freitag-Frühlingsabend noch einen Platz. Mag an der fehlenden Ver- und Entsorgung liegen. Stadt bleibt aber Stadt – nach einem Tag reicht uns die allgegenwertige Lautstärke dann auch. 😉

2 Antworten zu “Womoplatz Düsseldorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s