Womoplatz Twisteden

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu unserem Pfingst Wochenende. Was machen Frohmi und Bo wenn alle ans Meer fahren? Sie fahren in den Wald. Wir waren in Twisteden am Niederrhein. Ein schöner Stellplatz, den Heyberg, gelegen in einem ehemaligen Militärgebiet und an einer Traberbahn. 8,50 € inkl Strom und Wasser. Und Brötchen werden morgends ans Womo gebracht! Da kann mans sich doch gut gehen lassen. 

Aber natürlich ist auch hier das Wasser nicht weit. Als Ausflug empfiehlt sich eine Radtour über die naheliegende Grenze zu dem Nationalpark de Maasduinen. Hier sind französisch anmutende Dünenlandschaften und ein hübsches Besucherzentrum zu erkunden.

Aber nun sind wir auf der A1 in den Norden unterwegs. Sonntag geht’s nach Schweden! Freue mich schon auf tolle Fotos und Berichte für Euch!

Eine Antwort zu “Womoplatz Twisteden

  1. Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Schweden und hoffe, dass ihr auch so wunderschöne Orte finden, wie wir im letzten Jahr. Viele Grüße an die Elche!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s