Caravan Salon 2014

P11.JPG

Endlich ist es wieder soweit! Vom 30. August bis zum 7. September startet der Caravan Salon 2014!
Auf rund 190.000 Quadratmetern werden Trends und Neuheiten aus der Welt der mobilen Freizeit gezeigt. Insgesamt 580 internationale Aussteller präsentieren sich in Düsseldorf.
Und wir werden uns wieder mitten ins Vergnügen stürzen! Obwohl wir wirklich um die Ecke wohnen, freuen wir uns wieder auf die Übernachtung auf P1. Dass muss man nun wirklich mal erlebt haben und ein kleines bißchen macht es süchtig.

Was sich auch lohnt ist ein Besuch in Halle 10 – genauer gesagt am Aktionsstand der Caravaning Informations GmbH, Stand Nr. A 21. Dort heißt es in diesem Jahr „Goldener Oktober – Erleben Sie Caravaning mit allen fünf Sinnen“. Ein Gewinnspiel-Parcours mit fünf herbstlichen Stationen lädt die Besucher zu einer wahrhaftig sinnlichen Reise ein. Wer all seine fünf Sinne an den Stationen eines Parcours geschärft hat, darf ein Los mit einem Zahlencode ziehen. Ob die Teilnehmer einen der Hauptpreise gewonnen haben, davon können sie sich gleich vor Ort überzeugen, indem sie ihren Code in einen Tresor eingeben: Öffnet sich die Tür, so erhält der glückliche Gewinner eine Caravaning-Reise zu einem 5- Sterne-Campingplatz von LeadingCampings. Bleibt die Tür verschlossen, nimmt jeder Teilnehmer automatisch an der Verlosung vieler attraktiver Sachpreise teil. Mitmachen und gewinnen kann man übrigens auch im Internet unter http://www.caravaning-info.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s