Es gibt kein schlechtes Wetter!

Jaja, der Spruch mit der Kleidung dürfte hinlänglich bekannt sein. Besser finde ich noch: 
Ich freue mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. 

Also rein in die Klamotten und los geht’s zur nächsten Strandbude!

Erstmal gibt es noch, wie das Arrangement oben auch, noch einige Sturm-Überbleibsel zu entdecken.

Heute ist dann die erste Strandbude, vom Brouwersdam aus, auf der Insel Ouddorp dran: ‚t Goersje.

Eine alte Strandbude, von außen hat sie die besten Jahre hinter sich.
Von innen aber hübsch und gemütlich und die Bedienung freundlich und der Appelgebak gut!

 

Für die sonnigen Tage ist die Terasse mit den obligatorischen schicken Strandmöbeln ausgestattet.

Jetzt aber wieder schnell zurück ins Womo, Tee trinken und zuhören, wie es aufs Dach tröpfelt. Nachher geht’s dann noch mal ins Natural High – aber davon muss ich Euch ja nicht mehr berichten. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s