Dyson AM05 HOT + COOL – Gewinnspiel!

Dyson1.JPG

Der Dyson AM05 HOT + COOL ist echt ein heißes und cooles Gerät!

Stylischer geht es nicht.
Schon wenige Minuten nach dem Auspacken ist das Gerät betriebsbereit. Der absolute Clou an dem sehr schönen Heizlüfter ist, dass er auch ein Ventilator ist. Ein Gerät mit zwei Nutzen.

Der Dyson hat so Einiges zu bieten und hat es uns echt angetan. Super ist z.B. das Thermostat – einfach die gewünschte Temperatur eingeben und der Dyson macht das schon. Er pustet warme Luft durch seine schmalen Öffnungen ohne das ein glühender Heizdraht zu sehen ist. Absolut sicher das Gerät, toll! Ok, ein wenig laut ist er schon bei voller kraft Voraus aber auf kleiner Stufe ist es nicht schlimm und er stellt sich ja auch aus, wenn die Temperatur erreicht ist.

Eine Fernbedienung ist auch dabei. Also wenn wir ein Vorzelt hätten, würde sich unser Dyson da drin sehr wohl fühlen. Im Winter macht er warm und im Sommer sorgt er für prima Luftaustausch.

Mit seinen 2,57 kg ist er nicht schwer, jedoch auch nicht der kleinste mit gut 50cm Höhe. Aber dafür sieht er ja, wie gesagt, gut aus.

Der klassische Heizlüfter hat ausgedient und der AM05 seine Stelle eingenommen. Wir sehen seinen Einsatz überall, im Wohnmobil, im Wohnwagen oder Vorzelt. Am Schreibtisch oder im Bad. Überall wo es schnell mal warm werden soll. Und im Sommer wirbelt der Kollege Dyson die Sommerhitze zu einem frischen Lüftchen durcheinander.

Einen Nachteil hat das Gerät jedoch und das ist der Preis: ca. 349.- Euro gibts den zu erwerben. Stolzer Preis aber berechtigt wie wir finden! Vor allem, wenn man sich auf dem Markt der qualitativ hochwertigen Lüfter umschaut.

Hier noch einige Infos:

Wie er funktioniert: Der Air Multiplier AM05 nutzt die Air Multiplier Technologie und verfügt über einen Motor, der für einen sehr hohen Luftdurchsatz konzipiert ist, so dass das Gerät 28 Liter Luft pro Sekunde über ein schraubenförmiges Antriebsrad ansaugen kann. Während des Erwärmungsvorgangs wird die Luft über Keramiksteine geleitet, wodurch die abgegebene Wärme reguliert wird. Anschließend wird die Luft durch 2,5mm große Öffnungen im Luftring beschleunigt. Der dadurch entstehende Luftstrom wird über eine Schräge geleitetet, die wie eine Tragfläche geformt und um 5° abgewinkelt ist. So entsteht hinter dem Heizlüfter ein Unterdruck, durch den die Luft in den Luftstrom eingesaugt wird.

Energieeffizient: Es ist günstiger, einen Raum mit dem AM05 zu heizen als mit herkömmlichen Heizlüftern. Ein intelligentes Thermostat sorgt dafür, dass die Temperatur konstant zwischen 1°C und 28°C gehalten wird. Ist die gewünschte Raumtemperatur erreicht, schaltet sich das Gerät automatisch ab. Sowie das Thermostat jedoch ein Absinken der Temperatur feststellt, schaltet sich das Gerät wieder ein, um die gewünschte Temperatur aufrechtzuerhalten.

Sicherheit: Niedrige Oberflächentemperaturen an jeder Stelle des Geräts und keine frei zugänglichen Heizelemente. Sollte das Gerät einmal umfallen, schaltet es sich automatisch ab.

Fernbedienung: Mit der Fernbedienung kann der Air Multiplier AM05 an- und ausgeschaltet sowie die Temperatur, der Luftstrom und die Drehbewegung des Luftrings eingestellt werden – ganz bequem auch vom anderen Ende des Raumes aus. Die Fernbedienung ist gebogen und magnetisch zur einfachen Aufbewahrung direkt am Gerät.

Material: Der Hot + Cool Heizlüfter von Dyson wurde aus Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS) hergestellt. Dieser robuste Thermoplast wird häufig zur Herstellung von leichten und formstabilen Produkten mit hervorragenden Dämpfungseigenschaften verwendet, zum Beispiel auch in Polizeischutzhelmen.

 

Wie ihr den tollen Dyson AM05 HOT + COOL gewinnen könnt?
Seid einfach Leser unseres Blogs und schreibt einen kreativen Kommentar, warum ihr unbedingt das heiße und coole Teilchen braucht. Unter den kreativsten Kommentaren verlosen wir einen Dyson AM05 HOT + COOL. Mit ein wenig Glück habt ihr es auch bald HOT + COOL! Wir würden uns auch freuen wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog oder bei Facebook teilt. 

Teilnahmebedingungen
– Wohnsitz in Deutschland
– Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung der Eltern
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– Keine Barauszahlung
– Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 28. März 2015
– Leser unseres Blogs oder Facebook sein
– Nach Ablauf des Gewinnspiels kontaktieren wir den Gewinner schriftlich
Viel Erfolg!

 

6 Antworten zu “Dyson AM05 HOT + COOL – Gewinnspiel!

  1. Meine Wohnzimmer ist noch so leer,
    da muss schnell eine Lösung her.
    Bei STRANDDEKO gibt’s einen tollen Dyson AM05 HOT + COOL zu gewinnen,
    das wäre doch optimal und würd was bringen.
    Eine Erklärung ist nicht schwer,
    meine Heizung tut nicht mehr.
    Ein warmes Zimmer blieb mir bisher verwehrt,
    und irgendwie ist das doch auch verkehrt.
    Daher wäre es echt spitze,
    wenn ich bald nicht mehr im Kalten sitze. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ich möchte zu gerne wissen ob ich mit diesem Ventilator auch meine Stimme so cybermässig klingen lassen kann, wie mit einem regulären Ventilator. Das wäre definitiv eines der ersten Dinge die ich damit machen würde. Dann würde meine Freundin nach Hause kommen und mich für bekloppt erklären weil ich den gesamten Samstag Vormittag damit zugebracht hätte. Aber hey wer verhält sich denn schon seinem Alter entsprechend. Das muss ich ja schon unter der Woche oft genug machen.

    Gefällt 1 Person

  3. Die kleinen Frostbeulen wollen nicht mehr vor Kälte heulen.
    Jedoch wollen sie auch nicht in der Hitze schwitzen.
    Sie möchten angenehme Tempertauren und deshalb den Dyson AM05, um hot+cool zu vereinen.
    Denn hot+cool=lauwarm=angenehm und das haben wir gern.

    Gefällt 1 Person

  4. Wir haben lediglich einen Pellets-Einzelofen zur Beheizung unseres kleinen Häuschens. Super toll – außer beim Baden oder Duschen, da wünscht man sich dann doch etwas mehr Kuscheligkeit = Dyson AM05 HOT. Und wenn im Sommer unser griechischer Mischlingshund (er hasst auch den deutschen Sommer) uns mit heraushängender Zunge so leidend anschaut, müssen wir ihm doch helfen = Dyson AM05 COOL. Jeden Tag eine gute Tat – helfen Sie uns, bitte!

    Gefällt 1 Person

  5. Erst einmal guten Tag, (Sagt man das so auf der Erde?)

    mein Name ist Astronautin Evicijenye vom Planeten Oval oder in euren Worten: „TrES-4“ (Wer von euch hat den so seltsam benannt?) Ich bin in euren Jahren etwa 126 Jahre alt und lebe seit knapp 3 Jahren auf eurem Planeten, dafür danke ich euren Planetenkönigen die es flüchtigen Lebensformen erlauben sich auf diesem Planeten aufzuhalten.

    Wie viele von eurer Sorte ebenfalls gewinnen wollen, will ich es auch, denn mir ist es im Winter zu Kalt und im Sommer zu Warm, kann mich ja nicht einfach so in den Laden stellen und ein Dyson AM05 HOT + COOL kaufen. Ich denke ihr versteht was ich meine. Aufgrund des Roswell-Abkommen der EGDF-OU (Earthglobaldefenseforce – of Universe) darf ich nur zu besonderen Anlässen in die Öffentlichkeit. Diese allerdings sind sehr sehr selten, ich muss also vorsichtig sein. Im Internet darf ich so oft schreiben wer ich bin und von wo ich her komme wie ich will, denn es glaubt mir eh keiner.

    Ich habe mich an den PC eines Bekannten von der Erde gesetzt und mache mit seiner email Adresse hier mit, er heißt Daniel M. und ist echt in Ordnung. Er würde mir dann den Dyson AM05 HOT + COOL geben, für den Fall das er die Ehre haben sollte es zu gewinnen. 🙂

    Hochachtungsvoll,
    Astronautin Evicijenye

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s