Tat’s Patat

Das ist ja wohl mit die coolste Pommesbude der Welt:Tat’s Patat. Ein umgebauter alter Doppeldecker Bus.

Wir hatten sie schon länger aus den Augenwinkeln entdeckt. Tat’s Patat steht auf der Grevelinger Seite des Brouwersdam, in Richtung Scharendijke.

Nach ein paar ausgiebigen Kite-Tagen und um dem Rummel auf der Meer-Seite zu entfliehen, ist hier der richtige Ort für eine Stärkung in tollem Ambiente.

Die Pommes: lecker. Logisch. Aber die Speisekarte verspricht auch Fisch-Leckereien.

Und bei unbequemen Wetter lädt der 2. Stock für gemütliche Aussichten ein!

Dieser charmante Doppeldeckerbus kommt auf jeden Fall ganz vorne auf unsere Top10 der Pommesbuden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s