Camping Brouwersdam

Ruhig wars hier auf dem Stranddeko-Gehege. Wir waren oft in der näheren Umgebung unterwegs, aber lange nicht am Meer. Das ändert sich zum Glück dieses Wochenende. Leider kein Wind, aber dafür langes Wochenende und wir flüchten von 38 zu 19 Grad an den Brouwersdam und Tour de France. Es gibt also genug zu tun und zu berichten!

Für heute haben wir erstmal einen neuen fantastischen Camping gefunden. Da unser Stammplatz leider schon voll war, haben wir hier die Womos und Zelte auf der Wiese gesehen bei dem hübschen Hof, der rechter Hand liegt, wenn man von Ouddorp zum Dam fährt. Kurzer Hand vorbeigeschaut: ein Camping, der morgen offiziell erst eröffnet. Und wir sind jetzt schon sehr begeistert. So gemütlich leer wie heute wird er nicht bleiben!

Strom inklusive, Wlan, einfaches aber gutes Sanitärgebäude. Nah am Strand und man hat den Leuchtturm im Blick und vor allem kann man weit schaun!!

Wir finden’s jetzt schon gut hier: Camping Brouwersdam.
 

Kleines update: Die Anmeldung am morgen war superfreundlich und sehr nett. Auf der Homepage findet ihr alle Preise und ein online Reservierungs-System.
http://www.campingbrouwersdam.nl

Camping_brouwers1.jpg

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s