1, 2, 3 viele schöne Womos

  

  Dieses Wochenende waren wir ohne unseren Arto auf Heimatbesuch im Siegerland unterwegs. Damit die Entzugserscheinungen aber nicht ganz so groß werden, haben wir Sonntag einen Abstecher nach Polch gemacht. Da gabs den jährlichen Martinsmarkt mit Tag der offenen Tür bei Niesmann und Bischoff. Hier gibts alle Womos zum Anschauen, einen second Hand Markt, Samstags abends Party und Feuerwerk und für uns heute auch noch was leckeres zu futtern.

Prima für einen Schnack mit den lieben NiBi-Kollegen und um ein paar Pläne zu schmieden. Welches Womo ist wohl das beste?! Und einfach zwischen sooo vielen schönen Womos rumzulaufen hebt die Sonntagslaune 😀

Eigentlich steht hier die gesamte Wiese voll. Sonntags ist es schon etwas ausgedünnt:  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s