Wärme im Winter

Dieses Wochenende war für Samstag Dauerregen angesagt. Das war mal wieder glatt gelogen. Nicht weiter schlimm – denn wir haben uns für einen Erholungs-Sauna Tag entschieden. Nach kurzer Suche haben wir uns diesmal für Andernach entschieden. Bei diesem Wetter und zu dieser Jahreszeit bekommt man auf dem begehrten Stellplatz auch Freitag Abend noch einen Platz mit Rhein-Blick. Im Sommer hat man hier als normal arbeitender Mensch leider nicht die Spur einer Chance, haben wir schon oft versucht.

Samstag gehen wir dann, auch in Andernach, in „Monte Mare Sauna, Spa, Sports“. Das können wir nun voll und ganz weiterempfehlen. Da kein angeschlossenes Spaßbad oder Therme dabei ist, war es auch an einem Samstag Nachmittag nicht überfüllt. Gastronomie und Ruheräume und ruhige Sitzecken sind im Landhausstil eingerichtet. Hübsch, gemütlich und hell. Gefällt uns sehr gut.

An der Sauna ist auch ein vernünftiger sauberer Stellplatz. Der Preis wird beim Besuch eingerechnet. Da wir aber nun mal nichts lieber tun, als beim Frühstück aufs Wasser zu schauen, investieren wir die 7 € und fahren wieder runter an den Rhein. 

Eine Antwort zu “Wärme im Winter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s