Willkommen April!

Kalender_2016_151020.indd

Es ist Zeit für das April-Kalenderbild:
Kein Aprilscherz. Eben im Garten habe ich die ersten weißen Blüten gefunden, die aus dem Moos auf dem Bild hervorlugen.
Letztes Jahr hatten wir ja leider keinen ausgiebigen Entdeckungs-Foto-Urlaub. Abhilfe für das Fotografen-Herz gab es im eigenen Garten, wo ich stundenlang das Makro in Ruhe quälen konnte.
Bei diesem Bild war ich so mit den Blüten im Vordergrund beschäftigt, dass ich erst am Rechner später die kleine Laus entdeckt habe, die sich rattenscharf als Hauptdarsteller entpuppte.
Willkommen Frühling!

Eine Antwort zu “Willkommen April!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s