Schottland Schaf versus Highland Harry

Wir können uns wirklich nicht entscheiden und benötigen Eure Hilfe!

Während wir fleißig Bilder für Euch sammeln und gerade zur Abwechslung mal wieder auf eine Fähre warten (ja, wirklich heute geht es auf die äußeren Hebriden!!!), müssen wir eine sehr sehr schwere Entscheidung treffen. Und zwar: welcher der beiden Aufkleber soll auf unsere Aufkleber-Wand im Wohnmobil?

Wer mich kennt weiß, dass ich bekennender Schafs-Fanatiker bin. Aber Harry das Highland Rind ist auch einfach zu süß und es sind beide in den Einkaufskorb gehopst. 

Also was meint Ihr? Welcher solls werden? Die Antwort „beide“ gilt übrigens nicht.

6 Antworten zu “Schottland Schaf versus Highland Harry

  1. Ganz klar Highland Harry. Er ist so schön zottelig, doch mal was anderes. Übrigens: Wir sind an einem eurer Lieblingsplätze – am Brouwserdam. Leider spielt der Wettergott nicht gerade toll mit und zudem ist noch das Concert at Sea. Etwas sehr laut und die Hölle 😈 los. Euch noch eine wunderschöne, interessante Zeit in Schottland.
    LG
    Marianne und Herbert (Landyacht)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s