Backe, backe, Womo!

womokeks

Was zu Hause gut funktioniert, tut´s auch im Womo: Frohmi verwüstet die Küche. Bo räumt auf. 🙂 Aber der Ausblick aufs Meer ist besser. Einmal im Jahr Plätzchen am Meer backen, gehört zum Pflichtprogramm!womokeks2
Das Ergebnis lässt sich sehen und schmecken: leckere Womo-Kekse. Dieses Jahr unsere Prinzessin, der neue Arto und mit dabei, der Beachexplorer von Marco & Josi. Der hatte so schön einfache Formen, nur die Reifen hätten was größer sein dürfen.;)

Wir wünschen Euch ein gemütliches ruhiges 4. Advents-Wochenende!

2 Antworten zu “Backe, backe, Womo!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s