Unsere mobile Womo-Outdoor-Küche

170325_Kamperland_119Lente (niederländisch „Frühling“), Sonne und Ostwind! Das treibt uns zu einem unserer Lieblings-Stellplätze mit Parkplatz-Flair! Zur Erinnerung: wir stehen auf Parkplätze, klingt komisch, ist aber so.

170325_Kamperland_122Auf dem Stellplatz des Roompot in Kamperland kann man prima Windgeschützt draußen sitzen und die neuen Elemente unserer Outdoor-Küche ausprobieren!

Der Tisch:

unser alter Tisch war wirklich sehr in die Jahre gekommen und sehr wackelig auf den Beinen. Aber er war immer perfekt und wir wollten ihn nie austauschen, bevor wir nicht den perfekten neuen finden.
Das haben wir aber nun auf der Messe in Essen. Packmaß: super. Holzplatte. Stabil. Und für zwischendurch auch noch schnell als kleiner Tisch aufgebaut.

Frohmis Chef-Sessel:

Packmaß: super. Sitz-Komfort: super (hohe Rückenlehne). Und eine verstellbare Rückenlehne für ein Mittags-Schläfchen. Man wird ja auch nicht jünger!

Grill Nr. 4 und Gasherd Nr. 2


Bo´s leidige Leidenschaft: Grills sammeln auf der Suche nach dem perfekten Grill. Aber er nähert sich! Bos Kommentar: Ich bin total verliebt, flott aufgebaut, flott sauber gemacht, schnell wieder weggepackt. Multifunktional: grillen+grillen, kochen+grillen, kochen+kochen. Relativ gutes Packmaß. Beim Kauf muss man darauf achten, ihn gibt es für 30 + 50 mbar-Anschlüsse!
Und dazu gehört natürlich noch die Außensteckdose! Haben wir uns beim Womo-Kauf dazugewünscht. Macht die Womo-Outdoor-Küche erst perfekt! Kein lästiges Gasflaschen-Geruschel mehr.

Und wegen dem tollen Kite-Spot sind wir dieses Wochenende ja überhaupt hier gelandet. Bo konnte eine Runde aufs Wasser und Frohmi die Kamera quälen. Mit dem Sperrwerk im Hintergrund immer wieder eine beeindruckende Kulisse!170325_Kamperland_024

3 Antworten zu “Unsere mobile Womo-Outdoor-Küche

  1. Hallo,

    Könnt ihr mir den Hersteller des Tisches und der Stühle nennen. Suche Stühle mit klappbarer Rückenlehne die leicht sind und ein gutes Packmaß haben.

    Grüße
    Robert

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s