177 Pferde striegeln

170730_Prinzessin Sauber_001Sonntags bei den Stranddekos zu Hause: Bo meint, für nächste Woche muss unsere Prinzessin blinken und blitzen. Kann ich helfen, fragt Frohmi. Klar, sagt Bo, Du musst die Prinzessin nur hier mit dem Zeug eincremen…

Eincremen? Iss klar, denkt Frohmi sich. Kein Problem. Kann ich. Was eine Prinzessin halt so braucht.
5 gefühlte Stunden später, fallen mir die Arme ab und Bo meint – so, jetzt ist sie schön poliert.
Poliiiieeert???!!! Da hätte ich doch NIE mitgemacht!

„Patentin“ heißt das Zauberzeug und es ist wirklich eine Mischung zwischen eincremen und polieren. Effekt – wie poliert. Weich wie Butter der Lack! Und wehe das hält nicht lange an!!!

Hinreisend schaut sie aus! Wir hoffen, man erkennt es wenigstens etwas auf dem Bild… und wir fühlen uns, als hätten wir 177 Pferde gestriegelt oder eben 8,15m Womo poliert.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s